Lindener Kulturforum meets ARTFORUM am 13.04.2007                                                        

Lindener Kulturforum meets ARTFORUM

Unter diesem Titel startete am 16.04.2007 die Ausstellung des Lindener Kulturforums (dem Zusammen- schluss der Hannoverschen Volksbank mit dem Verein “Lebendiges Linden”).

Die Galerie ARTFORUM, selbst sesshaft am Ballhofplatz, feierte ihr 25-jähriges Galeriejubiläum in den für Ausstellungen hervorragend geeigneten Räumlichkeiten der Hannoverschen Volksbank im KompetenzCenter in der Minister-Stüve-Straße 22, in Linden.

Es wurde wieder eine große Ausstellung, die für das Publikum höchst abwechslungsreich war. Ausgestellt wurden Werke der Künstlerinnen und Künstler der Galerie ARTFORUM:

Hans-Georg Assmann, Wilhelm Beuermann, Michael Danner, Hartmut Eїng, Jan Kolata, Mirko Schallenberg,

Kurt Sohns, Thomas Teschemacher, Rosemarie Würth, sowie Werke der Bildhauer Ulrike Enders, Ulrike Göl- ner, Kerstin Schulz und Roman Strobl.

 

 

 

 

Ausstellungsdauer: 16.04.2007 – 18.05.2007