Berichte aus dem Verein

Lebendiges Linden e.V. | 22. März 2012

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde,

nach mehr als sechs Jahren im geschäftsführenden Vorstand des Vereins Lebendiges Linden e.V. trete ich aus beruflichen Gründen zum 24. April 2012 von meinem Amt als Schriftführer zurück.

Während unserer Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) am 24. April 2012 werde ich letztmalig als Schriftführer fungieren. Gleichzeitig bleibt noch genug Zeit um meinen Posten auf der Mitgliederver- sammlung neu zu besetzen.

Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und betone ausdrücklich, dass ich gerne in einem so erfolgreichen Vorstandsteam mitgearbeitet habe. Die langjährige Vorstandstätigkeit habe ich immer als gro- ße Bereicherung erfahren. Besonders geschätzt habe ich die freundschaftliche Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Vorstandes. Auch möchte ich betonen, dass ich natürlich als einfaches Vereinsmitglied unse- rem Verein erhalten bleiben werde.

Dem Verein „Lebendiges Linden e.V.“ wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Als Mitglied und hoffentlich häufiger

Teilnehmer an den Veranstaltungen werde ich ihm die Treue halten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas-Andrew Bornemann